Als Hauptsponsor unterstützen wir die Kleinsten vom TSV Ober- Unterhausen. Vom 12. bis 15. Juli 2007 nahmen über 1.953 Jugendgruppen mit insgesamt fast 40.000 Teilnehmer/-innen aus ganz Bayern an der Aktion „3 Tage Zeit für Helden“ teil. Wir unterstützten die Neuburger Wasserwacht-Jugend bei der Erstellung eines Barfußweges. Hier die akutelle Fußballmannschaft von HOLZBAU STEMMER. Der Flos für das winterliche Donauschwimmen entsteht alljährlich in unserer beheizten Werkstatt.
Das späterer Schwimmen im eisigen Wasser ist nämlich kalt genug. Mit vielen Helfern errichteten wir ehrenamtlich den neuen Dachstuhl für das Waldbad in Oberhausen. 2010 besuchte uns die 3. Klasse der Grundschule Oberhausen um mehr über den Beruf des Zimmermanns zu erfahren. Beim Richtfest für das Spielhäuschen vom Kindergarten Rennertshofen, berichteten wir über die Bräuche der Zimmererzunft. Gerne stellen wir unser Gelände und Räumlichkeiten für Großübungen den Feuerwehren zur Verfügung. Gerne helfen wir auch der Feuerwehr Oberhausen und dem Elternbeirat der Grundschule Oberhausen beim Transport des Schulmaibaums. Mit den Firmlingen haben wir letztes Jahr ein Holzkreuz gebastelt.
Fußballmanschaft

Als Hauptsponsor unterstützen wir die Kleinsten vom TSV Ober- Unterhausen.

Sport und Gesellschaft

Bei HOLZBAU STEMMER wird nicht nur hart gearbeitet, sondern auch mal gefeiert.......

Mit unserer eigenen Fußballmanschaft konnten wir schon zweimal bei der alljährlichen Dorfmeisterschaft den Titel holen. Aber nicht nur im Sport sondern auch bei sonstigen, gesellschaftlichen Ereignissen helfen und unterstützen wir die Vereine und das Dorf.

Holzbau Stemmer, Badanger 3, D-86697 Unterhausen, Tel. 08431 618 910, info(at)holzbau-stemmer.de