Dieser Raum wurde in einer Werkshalle errichtet.
Die Holzrahmenbauweise ermöglichte eine extrem
kurze Bauzeit. Somit konnte die Firma die Räume schon nach vier Tagen nutzen. Am ehemalige Kreidewerk in Straß durften wir sämtliche Zimmererarbeiten ausführen. Unter anderem montierten wir dort auch ein Glastrennwand. Gipskartonplatten sind ein geeigneter Baustoffe für den Dachausbau. Verwinkelte Ecken, wirken trotzdem noch homogen. Bei der Montage einer Holzdecke, wäre bei diesem Beispiel sehr viele Deck- und Abschlußleisten notwendig. Ein fertiger Dachausbau. Es fehlen nur noch die Möbel (und die Lampe).
Innenausbau Gewerbebau

Dieser Raum wurde in einer Werkshalle errichtet. Die Holzrahmenbauweise ermöglichte eine extrem kurze Bauzeit. Somit konnte die Firma die Räume schon nach vier Tagen nutzen.

Innenausbau

Vom Innenausbau hängt maßgeblich das Wohnklima ab, denn in hohem Maße bestimmt der Innenausbau, wie gut und sinnvoll ein Gebäude zu bewohnen ist. Deshalb müssen Baustoffe, Bauteile, Bauart und Arbeitsschritte im Innenausbau optimal aufeinander abgestimmt sein.

Fragen Sie uns, wir helfen Ihnen weiter.

Holzbau Stemmer, Badanger 3, D-86697 Unterhausen, Tel. 08431 618 910, info(at)holzbau-stemmer.de