Luftaufnahme von unserem Betrieb. Unsere Musterdachfläche beinhaltet die meisten Dachziegel der führenden Hersteller. Zudem wurden Dachfenster, Schneefangsystem und sonstiges Dachzubehör zur Erklärung verbaut. Unser LKW kann ohne Problem Hölzer mit 13,00 m Länge fahren. Mit unseren Teleskoplader sind wir flexibel und können kleinere Dächer problemlos montieren. Unser Fuhrpark ermöglicht schnelles und effektives Arbeiten. Unser großer Aussenmessestand.
Luftaufnahme

Luftaufnahme von unserem Betrieb.

Ein Betrieb muss wachsen wie ein Baum ...

... nicht schnell, sondern gesund.

Man kann nicht behaupten, dass es den Betrieb schon seit Generationen gibt. In der heutigen Zeit zählt aber nicht nur eine jahrelange Tradition, sondern primär die Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung eines Betriebs.

Unser Betrieb entstand in einer Zeit, in der es nicht einfach war, sich am Markt zu behaupten. Aber wir haben es geschafft und darauf sind wir stolz.

Den Nutzen haben Sie als Kunde. Ein junger Betrieb, der sich immer wieder am Markt behaupten muss, liefert immer die bestmögliche Arbeit ab.

Holzbau Stemmer, Badanger 3, D-86697 Unterhausen, Tel. 08431 618 910, info(at)holzbau-stemmer.de